* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Shred- im Alltag echt schwer sich daran zu halten

So nach zwei Tagen stelle ich schon fest das es echt schwer ist sich an den Plan von Shred zu halten. Vor allem wenn man unterwegs ist, z.B. beim einkaufen. Unter anderem war ich beim arzt, um nach zu fragen was er davon hält: Prinzip nicht schlecht- was passiert aber nach den 6 Wochen?? Also entschied ich mich mit meinem Arzt dazu manche Dinge zu übernehmen, aber einmal am Tag noch etwas richtiges zu Essen. Bin mal gespannt wie das weiter geht, habe in den letzten 2 Tagen 1,4 kg abgenommen, was ja echt super ist!
4.1.15 10:35
 
Letzte Einträge: erste Erfolge


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung