* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Letztes Feedback






erste Erfolge

Juhuu! Seit Freitag ein kilo abgenommen. Merke wie ich mich an das Essen gewöhne! Langsam weiß ich auch was ich wann essen darf, ist bei Shred ja genau angegeben. Gestern habe ich auch nal slim yoga ausprobiert, total witzig, anstrengend und es gibt muskelkater das es kracht. Was tut man nicht alles für ein paar Kilo.... Freitag ist großes wiegen und ausmessen. Bin schon gespannt.
7.1.15 17:17
 
Letzte Einträge: Shred- im Alltag echt schwer sich daran zu halten


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung